Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf für Ihren Firmenumzug in Berlin aufgrund unserer über 25jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.
Dazu bieten wir Ihnen selbstverständlich den kompletten Service an.
Als erstes empfehlen wir Ihnen eine Besichtigung vor Ort mit unserem Außendienstmitarbeiter. Bei diesem Termin klären wir alle wichtigen Details Ihres Firmenumzugs in und um Berlin. Wir beraten Sie über die Organisation und den Ablauf Ihres speziellen Umzugsvorhabens, um etwaige Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten.
Vor dem Transport kümmern wir uns um die Gestellung von Halteverbotszonen und schützen notwendige Bereiche wie Türen, Fenster oder Aufzüge. Wir übernehmen für Sie die Erstellung von Lageplänen, Möbelstellplänen und Inventarlisten zur schnellen Zuteilung am Zielort, sowie die Ausführung sämtlicher Nebenleistungen wie z.B. das Ein- und Auspacken von Akten, den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel- und Bürosysteme und die Verkabelung von EDV-Arbeitsplätzen. Dabei garantieren wir Ihnen einen höchsten Qualitätsstandard. Wir transportieren Ihre wichtigen Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen. Selbst Tresortransporte stellen für uns kein Problem dar. Bei Bedarf lagern wir Ihr Mobiliar, Ihre Bürotechnik oder auch Ihre Akten bei uns ein – sowohl kurz- als auch langfristig.
Sollten Sie sich von Mobiliar trennen wollen, nehmen wir alles, was Sie nicht mehr benötigen, im Anschluss an den Umzug mit und stellen die umweltgerechte Entsorgung sicher. Gern übernehmen wir für Sie zudem die Entsorgung von Akten und Dokumenten mit persönlichem oder vertraulichem Inhalt mit Vernichtungszertifikat. Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an.
Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit uns.